UNSERE VISION

Ernährung kann gesund sein und gleichzeitig gut schmecken - das beweisen wir. Unser Versprechen: Du wirst nichts vermissen! Ob Dessert, Snack oder  Getränk - unsere Produkte kommen mit erstaunlich wenig Kohlenhydraten und ganz ohne Zuckerzusatz aus. Und das, ohne Kompromisse bzgl. Geschmack und Qualität machen zu müssen - ganz im Gegenteil.  Ein echtes Alternativ-Angebot für jeden, der auf den übermäßigen Konsum von Kohlenhydraten verzichten möchte oder muss. Wir bieten dir, wonach du bisher im lokalen Einzelhandel vergeblich suchst: Ein breites Sortiment an low carb Lebensmitteln ohne Zuckerzusatz.  

QUALITÄT & NACHHALTIGKEIT

Wir möchten dir unsere Produkte in bestmöglicher Qualität anbieten. Selbstverständlich zu einem bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis - aber nie auf Kosten Anderer.  Umwelt- und ressourcenschonendes Arbeiten hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir bemühen uns, möglichst mit regionalen Partnern zu arbeiten und faire Bedingungen für alle Beteiligten zu schaffen. Das bedeutet für uns z.B.: Eier mindestens aus Freilandhaltung Zutaten, wenn möglich, von regionalen Betrieben  (z.B. Molkereiprodukte von der Meierei Horst) Wenn möglich Vermeidung von Umweltschädlichen Materialien wie Plastik  (wir bieten z.B. am Stand essbare Löffel an) Zusammenarbeit nur mit Firmen, die ihrerseits alle Beteiligten (egal ob Mensch, Tier oder Natur) fair behandeln  Nicht in allen Bereichen lassen sich diese Werte von vornherein zu 100% umsetzen. Aber wir arbeiten laufend daran, Qualität und Nachhaltigkeit in ein sinnvolles Gleichgewicht zu bringen.